Nordpfoten empfehlen

Streunerglück e.V.

"Man kann nicht alle Tiere der Welt retten,
aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten."  ist das Motto von Streunerglück, an das ich fest glaube. Auch die beiden Nordpfoten Mavi und Schmiddi sind von Streunerglück an uns vermittelt worden.

 

Zur Webseite



Artgerechte Ernährung

Wie der Name schon sagt, sollten Tiere ihrer Art gerecht ernährt werden. Auch das gehört für mich zum Tierschutz. Darum achte ich bei der Ernährung meiner Vierbeiner auf hochwertiges Futter.

Bei Fragen rund um das Thema ist PetFit Teampartnerin Barbara Braun die richtige Ansprechpartnerin. Gerne stelle ich den Kontakt her.

 



Tierphysiotherapie & Tierakupunktur

Wer die Gesundheit seines Tieres nicht dem Zufall überlassen möchte, kann sich bei Birgit Klüver über die verschiedenen Therapie-Möglichkeiten informieren. Die Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin besucht Sie mit ihrer mobilen Praxis.

 

Zur Webseite